Ein Abend mit Stefan Reiser und Johann Kleemayr | Dienstag, 30. Mai, ab 19.00 Uhr

Das Portraitfoto von Stefan Reiser, welches hier zu sehen war, ist von der Fotografin Nina Kreuzinger. Sie hat das Urheberinnenrecht. Auf der Website des Autors Stefan Reiser ist es zu finden.

Ein Abend mit Stefan Reiser und Johann Kleemayr

 

Dienstag, 30.05.2017, ab 19.00 Uhr

Stefan Reiser stammt aus dem Innviertel und ist im Mai Artist-in-Residence in der Villa Stonborough-Wittgenstein (Stipendium der Kunstsammlung des Landes OÖ).
Den Abschluss dieses schriftstellerischen Aufenthaltes feiert der Literat gemeinsam mit seinem Kollegen Johann Kleemayr aus Wels bei uns in unserem wunderschönen Innenhof.

Die Überschrift für diesen Abend lautet:
"Ausbrüche. Zwei Annäherungen an ein Lebensgefühl" - Stefan Reiser liest Dramolette und Prosaminiaturen
Johann Kleemayr liest aus "Das geheime Tagebuch, 1. Halbjahr 1969"

Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Abend!

Kooperationspartner: Grazer Autorinnen Autorenversammlung
Informationen über Stefan Reiser bietet natürlich das Netz: https://stefanreiser.com/

Für die lukullische Versorgung zeigt einmal mehr das Team der Stadtbücherei verantwortlich.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung bei uns im Hause statt.
Eintritt: € 6,00/Person
 
Stadtbücherei Gmunden, Traungasse 4, Tel. 07612/794-430, buecherei@gmunden.ooe.gv.at, www.gmunden.bvoe.at